Jahreshauptversammlung

Am vergangen Freitag fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Dieses Mal konnte sie das erste Mal seit Beginn der Pandemie im Saal statt der Fahrzeughalle sowie ohne Schutzmaßnahmen abgehalten werden.

Die Jahreshauptversammlung zählt als Mitgliederversammlung der Kameradschaftlichen Vereinigung sowie als Dienstversammlung von Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr.

Der 1. Vorsitzende der Kameradschaftlichen Vereinigung, Markus Brock, eröffnete die Sitzung und begrüßte VG-Bürgermeister Karl-Dieter Wünstel, Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann, Beigeordneter Heiko Böhner, stellv. Wehrleiter Alexander Scharf sowie die Ehrenwehrleiter Heinz Guttenbacher und Hans-Jürgen Lugscheider als Gäste.

Weiterlesen

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für den Landkreis Germersheim

Letzte Einsätze