Unterspülte Straße

Bei Arbeiten am Hauptabwasserrohr von Rheinzabern zur VG-Kläranlage Jockgrim wurde ein größeres Erdloch entdeckt. THW Fachberater wurde hier hinzugezogen.

Entrauchung Krankenhaus

Die Feuerwehr Jockgrim wurde zur Unterstützung der Feuerwehrkameraden nach Kandel gerufen. Hier unterstützte die Feuerwehr Jockgrim mit Hochleistungslüfter die Entrauchung vom Gebäude. Die betroffene Stockwerke und Bereiche vom Krankenhaus Kandel wurden, nach einem Brand, mit Hochleistungslüftern rauchfrei gemacht, soweit wie technisch möglich.

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für den Landkreis Germersheim

Letzte Einsätze

  • Notfalltüröffnung
    25. Januar 2023 | 17:22
    Notfalltüröffnung
    Einsatzort: Jockgrim, Sudetenstraße
  • Kleinbrand – FEZ
    19. Januar 2023 | 17:18
    FEZ
    Einsatzort: Rheinzabern, Wiesenweg
  • Kleinbrand – FEZ
    18. Januar 2023 | 18:06
    FEZ
    Einsatzort: Rheinzabern, Wiesenweg
  • Industriebrand
    17. Januar 2023 | 21:06
    Brand Industrie
    Einsatzort: Wörth, Industriegebiet Oberwald